Mehr zum Studienangebot
Der berufsbegleitender MBA in Marketing richtet sich an (Young) Professionals und Selbständige aus den Bereichen Management, Marketing, Strategische Planung, Vertrieb und Dienstleistung. Die Studierenden lernen im Rahmen ihres berufsbegleitenden Masterstudiums an einer der renommiertesten Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten in Deutschland die Philosophie der „Marktorientierten Unternehmensführung“ kennen und werden so auf eine Führungsposition in Management, Marketing und Vertrieb vorbereitet. In kompakten Seminarmodulen mit maximal 25 Studierenden werden aktuelle Entwicklungen moderner Marketing- und Management-Methoden aufgegriffen und deren Einsatzmöglichkeiten in der Marketingpraxis aufgezeigt. Der berufsbegleitende Marketing MBA umfasst acht Module, eine Projektarbeit sowie abschließend die Masterarbeit mit mündlicher Prüfung. Die Module werden i. d. R. im zweimonatigen Zeitabstand angeboten. Ein Einstieg in das Studium ist zu jedem Modul möglich.
Akkreditierungen