Wir bringen dich zum Master

Finde bei uns das passende Studium an deiner Traumhochschule!

3593 Masterstudiengänge und MBA-Programme jetzt durchsuchen:
Mein Standort
Umkreis:
100 km

MBA-Fragebogen

Der MBA-Fragebogen: Unser Frage-Antwort-Spiel mit Führungspersönlichkeiten. Lesen Sie, wie andere es mit dem MBA ganz nach oben geschafft haben.

Experteninterview

Nach dem MBA stellt sich eine Frage: Was kommt jetzt?! Viele Persönlichkeiten haben es bis nach ganz oben geschafft! Auch Michael Kalkowski hat es geschafft. Er ist Chief Creative Officer und Mitgründer der Spieleplattform Gameduell. Er wollte immer in Amerika studieren und bekam von der Uni Köln die Möglichkeit dazu. Im Steckbrief erzählt er, was ihm der MBA gebracht hat.

Michael Kalkowski, Gameduell

Otto Gergye: "Ein MBA ist wertbeständiger als eine Luxus-Uhr"

Wie zum Beispiel Otto Gergye, Senior Vice President Sales Scheduled Services bei Air Berlin, der als Teenager Profifußballer werden wollte, dann aber doch einen anderen Weg eingeschlagen hat. MBA-Fragebogen mit Otto Gergye, Air Berlin

Pia Maier, Berlin-Chemie: "Gezweifelt habe ich nie"

Pia Maier, Projektmanagerin Strategisches Gesundheitsmanagement bei Berlin-Chemie, verrät im MBA-Fragebogen, warum sich der MBA sein Geld absolut Wert ist. Pia Maier, Berlin-Chemie: "Gezweifelt habe ich nie"

Stefan Groß-Selbeck, Xing: "Erwartungen wurden nicht enttäuscht"

Stefan Groß-Selbeck, Vorstandsvorsitzender bei Xing, absolvierte nach dem Studium der Rechtswissenschaften und der VWL den MBA. Im Fragebogen spricht er auch über die Vorteile einer breit angelegten Ausbildung.
Stefan Groß-Selbeck: "Erwartungen wurden nicht enttäuscht"

Ausgewählte MBA-Programme